banner
JiangYin SuoFei Electronic Technology Co., Ltd.
SER UN Líder EN LA SOLICITUD DE SEGMENTO
DE ESCALA ELECTRONICA
READ MORE
banner2
HEMOS SIDO ESPECIALIZADOS EN EL CAMPO
DE SCALES ELECTRICAS DESDE 2001
READ MORE
banner3
ACTUALIZAREMOS LA SITUACIÓN DE PRODUCCIÓN PARA USTED A TIEMPO
PUEDE VER EL PROCESO DE PRODUCCIÓN DE FORMA REMOTA

 
READ MORE
banner4
SUOFEI TIENE LINEA DE PRODUCCIóN COMPLETA, INCLUYENDO TALLER DE PCB, TALLER DE INJECCION, QUE ES HELPFUL PARA EL CONTROL DE CALIDAD
READ MORE
PRODUKTE

    Diese Kategorie ist leer.

WARUM UNS WÄHLEN

Ceritifcate

SUOFEI besteht BSCI und ich
SO 9001 zertifiziert

Fließband

SUOFEI hat abgeschlossen
Fließband

Rohes Material

SUOFEI verwenden qualitativ hochwertige
rohes Material
SUOFEI
EMPFEHLEN

              Über uns
Unsere Firma ist spezialisiert auf Taschenwaagen und elektrische Waagen für die Verwendung in der Küche, zum Wiegen von Körpern und zum Wiegen von Schmuck. Aufgrund perfekter Funktion, hoher Qualität und modischer Stile sind unsere Produkte in Europa, Amerika und Asien, wie den USA, Deutschland, Italien, Indien und so weiter, beliebt.
ANWENDUNG
HÄUFIG
GESTELLTE FRAGE

  • Was ist los, wenn das Display "EEEE" anzeigt?

    Erscheint im Display "EEEE", hat das Gewicht des Artikels die maximale Kapazität der Waage überschritten. Artikel sofort entnehmen. Waage kann durch Überlastung dauerhaft beschädigt werden.
  • Was ist "Kalibrierung"?

    Beim Kalibrieren wird die Genauigkeit einer Waage mit bekannten Gewichten (Kalibriergewichten) eingestellt. Die Kalibrierung sollte nur durchgeführt werden, wenn Ihre Waage nicht richtig wiegt. Nach der Kalibrierung sollte auf der Waage das genaue Gewicht angezeigt werden, das auf dem Tablett liegt (innerhalb einer bestimmten Toleranz). Wenn Sie ein Gewicht entfernen, sollten Sie auch auf Null gehen. Normalerweise kalibriert eine Waage an zwei Punkten: Null und am Ende ihres Bereichs (Bereichskalibrierung). Bei 500 g / 0,1 g beginnt die Kalibrierung mit nichts auf der Waage (um das Nullgewicht zu erhalten). Anschließend fordert die Waage ein Gewicht von 500 g an. Andere Skalen verfügen möglicherweise über eine lineare Kalibrierung, die an drei Punkten (Nullpunkt, Mittenbereich, Endbereich) kalibriert wird. Sie sollten in Ihrem Benutzerhandbuch nach Anweisungen zur Kalibrierung suchen.
  • Was ist Ihre Qualitätsgarantiezeit?

    2 Jahre ab Versand. Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, Missbrauch, Unfall (Herunterfallen oder anderweitiges Schockieren der Waage), normalen Verschleiß, falsche Kalibrierung, Transportschäden oder physischen Schaden verursacht wurden. Zubehör, Schalen, Tabletts, Oberflächen, Kalibrierungen, Verschlüsse, Scharniere, Füße, Netzteile und Batterien fallen nicht unter diese Garantie. Auch eventuelle Neben- oder Folgeschäden oder Verluste sind nicht gedeckt.
UNSERE NACHRICHTEN
KONTAKTIERE UNS
Bleiben Sie mit den neuesten Nachrichten, Geschichten und Rabatten auf dem Laufenden

PRODUKTKATEGORIEN

SZENE KLASSIFIZIERUNG

QUALITÄTSKONTROLLE

ÜBER UNS

DIENSTLEISTUNGEN

NACHRICHTEN

&Kopieren; 2019, JiangYin SuoFei Electronic Technology Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten XML

banner
JiangYin SuoFei Electronic Technology Co.,Ltd. 
BE A LEADER IN SEGMENT APPLICATION 
OF ELECTRONIC SCALE
READ MORE
banner2
​WE HAVE BEEN SPECIALIZED IN THE FIELD 
OF ELECTRIC SCALES SINCE 2001
READ MORE
banner3
​WE'LL UPDATE PRODUCTION SITUATION FOR YOU TIMELY
YOU CAN SEE THE PRODUCTION PROCESS REMOTELY
READ MORE
PRODUCTS
WHY CHOOSE US

Ceritifcate

SUOFEI passes BSCI and I
SO 9001 ceritifcate

Production Line

SUOFEI has complete 
production line

Raw Materials

SUOFEI use high-quality
raw materials
SUOFEI
RECOMMEND

              About us
Our company specializes in pocket scales and electric scales for kitchen use, body weighing use and jewelry weighing use. Due to perfect function, high quality and fashionable styles, our products are popular in Europe, America and Asia, such as the USA, Germany, Italy, India and so on.
APPLICATION
FREQUENTLY 
ASKED QUESTION

  • What is matter if display show "EEEE"?

    If "EEEE" appears on the display,then the item's weight has exceeded the maximum capacity of the scale.Remove item immediately.Scale can be permanently damaged by overloading.
  • What is “Calibration”?

    Calibration is the process of adjusting a scales precision using known weights (calibration weights). Calibration should only be performed if your scale is not weighing properly. After calibration, the scale should display the exact weight that is placed on the tray (within a certain tolerance), and also go to Zero when removing any weight. Typically, a scale calibrates at two points: zero and at the end of its span (span calibration). So, for 500g/0.1g, calibration starts with nothing on the scale (to get the zero weight), then the scale will ask for a 500g weight. Other scales might have linear calibration, which calibrates at 3 points (zero, center span, end span). You should check your user manual for calibration instructions.
  • What's your quality guarantee period?

    2 Years from shipment. Any damage caused by misuse, abuse, accident (dropping or otherwise shocking the scale) normal wear & tear, incorrect calibration, shipping damage or physical damage. Accessories, bowls, trays, finishes, calibration, clasps, hinges, feet, AC adaptors and batteries are not covered by this warranty. Also any incidental or consequential damage or loss is not covered.
OUR NEWS
CONTACT US
Stay updated with the latest news,stories and discounts

PRODUCT CATEGORIES

SCENE CLASSIFICATION

QUALITY CONTROL

ABOUT US

SERVICES

NEWS

© 2019,JiangYin SuoFei Electronic Technology Co.,Ltd.All Rights Reserved XML